http://wildealb.de/
Der Bildband Wilde Alb ist im Knesebeck-Verlag am 15. Oktober 2019 erschienen. Darin ist eine Auswahl der besten Bilder aus dem Fotoprojekt „Wilde Alb“, welche in den letzten drei Jahren durch die Projektteilnehmer auf der Schwäbischen Alb entstanden sind.

Bildband Wilde Alb

Auch ich war Teilnehmer dieses Projekts und konnte ein paar meiner Fotos in diesem grandiosen Bildband veröffentlichen.
Außerdem haben wir eine Wanderausstellung mit 50 weiteren wunderschönen Fotos verwirklicht. Aktuelle Ausstellungstermine findet ihr unter http://wildealb.de/termine/

Ausstellung in Bad Urach

Zu guter letzt haben wir auch noch eine sagenhafte Multivisionsshow mit einer Dauer von ca. 60 min. Diese haben wir schon mehrmals mit großem Erfolg gezeigt, oft im Rahmen der Vernissage. Auch hier findet ihr die nächsten Termine unter http://wildealb.de/termine/

Multivisionsshow Bad Urach